Was hilft gegen Schlaflosigkeit? | EAT SMARTER
0
1
1

Was hilft gegen Schlaflosigkeit?

Hallo, momentan komme ich abends ganz schwer runter, weil mir der ganze Alltagskram im Kopf rum geht und habe Probleme, einzuschlafen. Habe schon alles probiert wie Schlaftees, Baldrian, Bäder mit Lavendel, warmes Bier, heiße Milch mit Honig und so weiter und wollte mal fragen, ob noch jemand einen Tipp hat? Chemie möchte ich nicht einwerfen, es wäre toll, wenn jemand noch eine Idee für ein alternatives Heilmittel hat. Ach so, progressive Muskelentspannung und Autogenes Training habe ich auch schon versucht, aber das klappt nicht, wenn ich so aufgedreht bin, leider.

Themen: einschlafenBaldrianSchlafteeTippsLavendel

Bild des Benutzers Expertin
Hast Du auch die "Heiße Sieben" schon mal ausprobiert? Das Schüßler Salz Nr. 7, Magnesium Phosphoricum wirkt kurz vor dem Schlafgehen sehr beruhigend und entspannt die Muskeln und inneren Organe. Dafür löst Du 10 Tabletten in heißem, nicht mehr kochenden Wasser auf und trinkst es in kleinen Schlucken. Wichtig: Wie alle homöopathischen Heilmittel sollten Schüßler Salze nicht mit Metalllöffeln eingenommen oder umgerührt werden.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben