Was hilft gegen Schluckbeschwerden? | EAT SMARTER
0
1
1

Was hilft gegen Schluckbeschwerden?

Ich habe nun schon etwas länger Schluckbeschwerden. Könnt ihr mir sagen wie ich das loswerden kann?

Themen: HNODr. Norbert KmochHalsExpertenfrage

Bild des Benutzers Dr. Norbert Kmoch
Die Ursache ist entscheidend. Sind es Schmerzen infolge eines Infektes, helfen schmerzlindernde Medikamente. Es können auch Antibiotika notwendig sein, über die nur ein Arzt entscheiden kann. Kommt es zu einer Passagebehinderung von festen und/oder flüssigen Speisen und Getränken, sollte auch in diesem Fall unbedingt ein Arzt aufgesucht werden.
53 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben