Was hilft gegen Schweißfüße und -hände? | EAT SMARTER
0
1
1

Was hilft gegen Schweißfüße und -hände?

 Mir ist das wirklich unangenehm, aber ich neige dazu stark an den Händen zu schwitzen. Wenn ich dann jemanden begrüße ist das peinlich. Kann man das irgendwie behandeln?

Themen: ExpertenfrageDr. Christoph LiebichDermatologeDermatologieHautHautarztHautpflegeSchweiß

Bild des Benutzers Dr. Christoph Liebich
Es gibt Tabletten, welche die Schweißfunktion hemmen. Man kann auch eine Leitungswasseriontophorese machen. Außerdem kann man mit Botulinumtoxin-Injektionen die Schweißproduktion für etwa neun Monate hemmen. Aluminium-schweißhemmende Salben helfen auch, jedoch trocknen sie Hände und Füße aus.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben