Was hilft gegen Warzen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was hilft gegen Warzen?

Mir wurde mal gesagt, dass die Behandlung einer Warze eigentlich nie erfolgreich ist. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Welche Behandlungsmethoden gibt es bei Warzen?

Themen: ExpertenfrageDr. Christoph LiebichDermatologeDermatologieHautHautarztHautpflegeHautkrankheitWarzen

Bild des Benutzers Dr. Christoph Liebich
Zunächst einmal ist es wichtig, die Ansteckung zu verhindern. Das heißt, niemals barfuß laufen. In der Sauna also die Schuhe erst innen ausziehen und direkt auf das Holz treten, beim Schwimmen mit einem Klimmzug ins Wasser lassen. Die Füße sollten immer warm und trocken sein. Ist die Warze da, so muss man sie abtragen. Zwar heilt sie auch von selbst ab, das kann allerdings bis zu 5 Jahre dauern. Zudem kann sie sich auch verbreiten, also sollte man sie behandeln lassen. Man kann sie auch mit Rotlicht behandeln, damit sie schneller abheilt.
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben