Was hilft wirklich gegen Kater? | EAT SMARTER
0
3
3

Was hilft wirklich gegen Kater?

Muss es wirklich der Rollmops sein? Es gibt doch sicher eine Alternative, die hilft...

Themen: KaterHilfeAlkohol

 
Wenig trinken ;) Ansonsten gilt: je klarer der Alkohol, so kleiner der Schädel. Außerdem hilft es, zum Alkohol viel Wasser zu trinken. Und am nächten Tag: Elektrolyte - also salziges, Essen mit einem hohen Mineralstoffgehalt und Bewegung an der frischen Luft (auch wenns schwer fällt)
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
... ja gib es: erst gar nicht so viel zu trinken! Wenn schon Alkohol, dann von vornherein eine Grenze setzen, nichts durcheinander trinken, vorher eine gute "Grundlage" mit ausreichend Essen schaffen und immer die doppelte Menge Wasser trinken - also auf ein Glas Wein zwei Gläser Wasser. Vor dem Zubettgehen nochmal ausreichend trinken. Lange genug schlafen und morgens ein mineralstoffhaltiges Frühstück und auch hier viel stilles Wasser trinken, damit der Körper das Flüssigkeitsdefizit wieder ausgleichen kann. Eine Brühe enthält auch eine Menge Elektrolyte, die der Körper dringend zurück braucht. Und dann ab an die frische Luft! Nichts putzt den Kopf so frei wie Sauerstoff.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Am besten schon vor dem "Besäufnis" Magnesium zu sich nehmen und zwischendurch immer ein Glas Wasser trinken. Vor dem Schlafengehen hilft auch ein "Schlammtrunk" - ein Glas Wasser mit reichlich Heilerde (von Luvos) vermischt um gleich im Vorfeld schon so viel Giftstoffe wie möglich zu binden ... Wenn man besoffen ist kann man den auch recht schmerzfrei runterkippen LOL Als Katerfrühstück dann wieder Magnesium und Kalzium zu sich nehmen und Ölziehen hilft übrigens super um den üblen Mundgeruch schnell loszuwerden (sowie Petersilie kauen oder ein Smoothie aus demselben trinken) ... Tja ich selbst trinke NIE Alkohol, das ist eigentlich die einfachste Methode ... ;p
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben