Was ist am wichtigsten für den Fettabbau? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist am wichtigsten für den Fettabbau?

Hallo, mich würde mal der Unterschied zwischen Fettabbau, Fettstoffwechseltraining und fettarmer Ernährung interessieren und was davon am wichtigsten bzw. effektivsten ist. Kann mich jemand aufklären? Vielen Dank schon mal.

Themen: FettabbauFettstoffwechseltrainingfettarme ErnährungUnterschied

 
Hallo. also ich kann aus Erfahrung sagen, dass die moderate Bewegung in der früh direkt nach dem Aufstehen am effektivsten wirkt. Dadurch wird der Fettstoffwechsel-Turbo gezündet. Nüchtern- nur ein Espresso mit minimal Zucker und ein Glas Wasser, rein in die Laufklamotten und los gehts. Powerwalking, Nordic Walking oder joggen - je nach Gusto. 20 Minuten täglich reichen. Bei mir hat auch eine rigorose und dauerhafte Ernährungsumstellung dazu geführt, dass ich in knapp 4 Monaten 14 Kilo abgenommen habe und inzwischen genau weiss, wie ich "Essfehler" wieder ausbügeln kann... Fettarme Ernährung würde ich nicht empfehlen, da der Körper wichtige Öle und Fette dringend benötigt. Je nach Typ (Eiweiss- oder Kohlehydrat-Verwerter) muss man halt schauen was einen dick macht. Dazu trainiere ich noch 3-4 x pro Woche im Fitness-Studio. Ladies - habt bitte keine Angst vor hartem Krafttraining - es tut Euch gut!
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben