Was ist beim Reiten lernen zu beachten? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist beim Reiten lernen zu beachten?

Ich möchte mein Kind zum Reitunterricht schicken, weiß aber nicht genug über die Risiken. Was muss ich beachten?

 

Themen: ReitenlernenRisiko

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Ganz wichtig ist es, eine qualifizierte Reitschule auf einem Hof oder in einem Verein zu finden. Dort bekommen Anfänger eine Grundausbildung und steigen unter professioneller Begleitung zum ersten Mal in den Sattel, wobei die Reitlehrer- und lehrerinnen das Pferd an der sogenannten Longe, einem Seil, im Kreis führen. Erst nachdem die Basistechniken meist in kleineren Gruppen gefestigt worden sind und die Anfänger Schritt, Trab und Galopp beherrschen, werden erste kurze Ausritte mit Begleitung unternommen.
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben