Was ist Chugchucara? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist Chugchucara?

Ich reise mit meinem Mann nach Ecuador und möchte ihn vorher schon mal so bekochen, wie uns das Land empfangen wird. Die Kochbücher geben mir aber teilweise Rätsel auf – was zum Beispiel ist Chugchucara?

 

Themen: EcuadorSüdamerikakochenKücheChugchucara

Bild des Benutzers Expertenteam
Ein typischer Eintopf aus der Ecuadorianischen Stadt Latacunga. Meist wird er zum Mittag gegessen. Man kocht ihn mit gebratenem Schweinefleisch. Dazu gibt es tostado (geröstete Maiskörner), canguil (Popcorn), Käse-Empanadas, frittierte Kartoffeln und gebratene Bananen.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben