Was ist Churrasco? | EAT SMARTER
0
2
2

Was ist Churrasco?

Ich interessiere mich für die brasilianische Küche, verstehe aber kein portugiesisch. Was ist Churrasco?

Themen: BrasilienKüchekochenSüdamerikaRezeptChurrasco

 
Ein Churrasco Grillabend in Brasilien Wenn Gauchos grillen, dann wird nur bestes Fleisch verwendet, also argentinisches oder brasilianisches Rindfleisch. In Brasilien stehen die Rinder so gut wie das ganze Jahr in freier Natur auf der Weide. Kein Mastfutter, keine auf schnelles Wachstum getrimmte Rinder, nur wenig bis gar keine Antibiotika werden verwendet. Das schmeckt man dann eben auch beim Fleischverzehr. In einer brasilianischen Churrascaria werden verschiedenste Fleischsorten gegrillt. Das eigentliche Churrascofleisch ist Rindfleisch aus dem Süden Brasiliens. Dazu gibt es mittlerweile aber auch gegrilltes Geflügel, Schwein oder Lammfleisch. Weitere Infos kannst du hier erhalten: http://www.infoshop-24.de/?churrasco - Ich wünsche dir viel Spass beim brasilianischen Grillabend - und vergesse auch nicht den Batida de Coco, den Caipirinha und zum nachtisch den Pudim de leite zu servieren.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Expertenteam
Eine brasilianische Spezialität: Gegrilltes Rind-, Schwein-, Geflügelfleisch und Würstchen am Spieß.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben