Was ist „Clotted cream“? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist „Clotted cream“?

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Scones gegessen, lecker! Dazu gab es Clotted cream. Ich würde die gern selbst machen. Im Supermarkt habe ich die Creme noch nie gesehen. Weiß jemand ein Rezept, wie die Creme zubereitet wird? 

Themen: Clotted CreamRezeptZubereitungCrème double

Bild des Benutzers Experten
Am einfachsten ist, du kaufst Crème double. Sie schmeckt so ähnlich wie das Original. Wenn du die echte Clotted Cream selbst zubereiten möchtest, erhitzt du eine Mischung aus zwei Teilen Vollmilch und einem Teil Crème double für mehrere Stunden in einer Pfanne bei wenig Hitze, bis sich eine Haut bildet. Dann die Creme über Nacht an einem kühlen Ort stehen lassen. Die Sahne setzt sich an der Oberfläche ab und kann abgeschöpft werden. Das ist die original Clotted Cream. Die restliche Milch kannst du für Müsli oder Ähnliches verwenden.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben