Was ist Crossfit? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist Crossfit?

Hallo, was kann ich mir unter Crossfit vorstellen? Habe ich im Kursprogramm meines Studios gelesen, aber leider war keine Erklärung dabei.

Themen: CrossfitErklärung

Bild des Benutzers Expertin
Crossfit ist eine Trainingsmethode, die in verschiedenen Fitness-Disziplinen ausgewogen trainieren soll. Dazu gehören Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance, Koordination und Genauigkeit. Die CrossFit-Stunden werden durch dieses vielseitig gesteckte Ziel sehr abwechslungsreich: Es können mehr als 60 funktionelle Übungen wie zum Beispiel Liegestütz, Klimmzüge, Sit-ups und Kniebeugen nach Belieben kombiniert werden.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben