Was ist das Hämorrhagische Denguefieber? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist das Hämorrhagische Denguefieber?

Jemand hat mir neulich von dem Hämorrhagischen Denguefieber berichtet. Was ist das?

 

 

Themen: Hämorrhagisches DenguefieberDenguefieberSchockSyndrom

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Dafür existiert auch der Begriff Dengue-Schock-Syndrom, das in erster Linie Kinder betrifft, aber nur selten vorkommt. Dabei kann es sein, dass die sonst charakteristischen Schmerzen nicht auftreten, dafür allerdings Blutungen auftreten, auch im Magen und im Darm. Gefahr für das Leben besteht dann, wenn die Symptome nicht behandelt werden, da der Verlust von Blut und Flüssigkeit, zur großen Belastung für den Kreislauf wird.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben