Was ist der Check-Up 35? | EAT SMARTER
1
1
1

Was ist der Check-Up 35?

Habe das jetzt in letzter Zeit immer mal wieder gehört. Was ist das denn genau? Hat das schon mal jemand gemacht?

Themen: Dr. Thomas PlatzerExpertenfrageAllgemeinmedizinCheck-Up 35Prävention

Bild des Benutzers Dr. Thomas Platzer
Auch wenn die derzeitige Bundesregierung das so sehr wichtige Thema „Prävention“ erst einmal auf Eis gelegt hat, ist dies ein sinnvolles Angebot an alle Versicherten, im jungen Alter von 35 Jahren an alle zwei Jahre eine Gesundheitsuntersuchung mit Kostenübernahme durchführen zu lassen. Hier geht es vor allem um die Erkrankungen des vermeidbaren metabolischen Syndroms. Scherbensuche quasi, statt das Herunterfallen der Vase zu verhindern.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben