1
1

Was ist der Unterschied zwischen Aerial Yoga und Anti-Gravity-Yoga?

Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen Aerial Yoga und Anti-Gravity-Yoga? Und wenn ja, welcher wäre das? Mich würde interessieren, ob der überhaupt nennenswert ist, denn scheinbar finden ja beide Yogaarten in Tüchern hängend statt.

Themen: Aerial YogaAnti-Gravity-YogaYogaartenUnterschied

Bild des Benutzers Expertin
Es ist richtig, dass beide Yoga-Stile in Trapeztüchern praktiziert werden, die von der Decke herab hängen. Dennoch sind sie sehr unterschiedlich. Anti-Gravity-Yoga wurde von einem amerikanischen Akrobaten entwickelt, und das merkt man auch: Der Yoga-Stil ist dynamischer, fließender und akrobatischer als Aerial Yoga. Beim Aerial Yoga hingegen sind die Asanas statischer und werden länger gehalten.
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben