Was ist der Unterschied zwischen Aerial Yoga und Anti-Gravity-Yoga? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist der Unterschied zwischen Aerial Yoga und Anti-Gravity-Yoga?

Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen Aerial Yoga und Anti-Gravity-Yoga? Und wenn ja, welcher wäre das? Mich würde interessieren, ob der überhaupt nennenswert ist, denn scheinbar finden ja beide Yogaarten in Tüchern hängend statt.

Themen: Aerial YogaAnti-Gravity-YogaYogaartenUnterschied

Bild des Benutzers Expertin
Es ist richtig, dass beide Yoga-Stile in Trapeztüchern praktiziert werden, die von der Decke herab hängen. Dennoch sind sie sehr unterschiedlich. Anti-Gravity-Yoga wurde von einem amerikanischen Akrobaten entwickelt, und das merkt man auch: Der Yoga-Stil ist dynamischer, fließender und akrobatischer als Aerial Yoga. Beim Aerial Yoga hingegen sind die Asanas statischer und werden länger gehalten.
49 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben