Was ist der Unterschied zwischen Sanarium und Bio-Sauna? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist der Unterschied zwischen Sanarium und Bio-Sauna?

Hallo, weiß jemand, ob es einen Unterschied zwischen einem Sanarium und einer Bio-Sauna gibt? Für mich sieht das ziemlich gleich aus, aber vielleicht gibt es feine Nuancen, von denen ich noch nichts bemerkt habe!

Themen: SanariumBio-SaunaUnterschied

Bild des Benutzers Expertin
Sanarium und Bio-Sauna sind im Prinzip dasselbe. Es gibt auch ein patentiertes Sanarium des Sauna-Herstellers Klafs, das sich für fünf verschiedene Klima-Varianten nutzen lässt. Sanarien und Bio-Saunen in Wellness-Centern sind in der Regel gemäßigte, kreislaufschonende Saunen, in denen es höchstens 60 Grad warm wird. Häufig gibt es zusätzlich eine Farblicht- und / oder Aroma-Therapie.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben