Was ist der Vorteil am Rebounding? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist der Vorteil am Rebounding?

Hallo, ich hab Lust, mir ein Mini-Trampolin anzuschaffen und zu Hause Rebounding zu trainieren. Mein Freund ist aber dagegen, weil bei uns schon genug rumstehen würde. Besonders auch Fitnessgeräte. Es stimmt auch, viele hab ich anfangs zwar regelmäßig benutzt, aber dann war irgendwie die Luft raus. Gibt es etwas, was fürs Trampolin spricht?

Themen: ReboundingVorteilMini-TrampolinTrampolinFitnessgeräte

Bild des Benutzers Expertin
Für das Rebounding spricht ganz klar der Spaß, der zum regelmäßigen Training motiviert. Insofern hat das Mini-Trampolin eine gute Chance, länger im Gebrauch zu bleiben.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben