Was ist die 5:2 Diät? | EAT SMARTER
0
2
2

Was ist die 5:2 Diät?

Ich habe von einer so genannten 5:2 Diät gehört, kann mir aber nichts darunter vorstellen... Weiß da jemand Bescheid?

Themen: DiätAbnehmenEssen5:2Gewicht

 
Bei der 5:2 Diät isst man an 5 Tagen und fastet an 2 Tagen. Diese Tage können, müssen aber nicht hintereinander liegen.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Juliska
Das Konzept lautet: 5 Tage in der Woche normal essen, 2 Tage "Fasten-Kur" mit weniger Kcal als der Tagesbedarf, keine Süßigkeiten, Gebäcke etc. Die Idee: Durch 2 Fastentage kann man eine gute Figur halten, auch wenn man sonst normal isst. Ich halte davon nicht besonders viel. Es ist gesünder an allen Tagen ausgewogen zu essen, nicht über dem Tages- Limit und Sport zu machen, dann kann man sich auch ein Stück Kuchen, Eis oder Fast Food ab und zu gönnen, ohne dafür am Tag danach zu hungern...
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben