Was ist die HGC Diät? | EAT SMARTER
1
1
1

Was ist die HGC Diät?

Ich habe gehört, dass man sich bei der hCG Diät täglich Hormone spritzen muss. Ist da tatsächlich was dran? Das kann doch nicht gesund sein...

Themen: DiätAbnehmenhCG DiätErnährung

 
Hier zu Lande wird nicht gespritzt sondern die Leute nehmen sogenannte "Globuli" ein. die das HCG Horman enthalten. Gesund ist diese Diät aber trotzdessen nicht. Bei 500 Kalorien am Tag ist man eigentlich nicht mehr Leistungsfähig. meine Tochter hat dasim vergangenen Jahr probiert. Weil Ihre Schwiegermutter( die sowieso alle 5 Muniten auf Diät ist und nicht ein Gramm abnimmt) und Ihr Schwager das probiert haben. Und nach 1 Woche schon soviel abgenommen haben...... Wenn wunderts??? Aber dann ist ihr Schwager mit einem Kreislauf zusammenbruch ins Krankhaus gekommen und meine Tochter hörte damit Gott sei dank wieder auf. Ich kann nur Sagen Finger weg!!!! Die beste Diät:"Friss von der Hälfte nur ein Drittel" Zitat Erich Kästner
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben