Was ist dran an Yogalates? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist dran an Yogalates?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, eine Yogalates-Stunde mitzumachen? Ist daran irgendetwas Neues oder ist das nur ein Mix aus Yoga und Pilates?

Themen: YogalatesYogaPilates

Bild des Benutzers Expertin
Yogalates klingt erst einmal wenig innovativ, da es mittlerweile unzählige Workouts gibt, die Yoga und Pilates miteinander verbinden. Hier wurden nun die effektivsten Übungen beider Stile miteinander kombiniert, und das kann für Yoga- oder Pilates-Fans mit Vorkenntnissen durchaus bereichernd sein. Für absolute Einsteiger kann es jedoch mitunter etwas unübersichtlich werden. Wenn Du ganz gezielt etwas zur Stärkung Deiner Körpermitte tun möchtest, kannst Du einen Benefit von einer Yogalates-Stunde haben. Einfach mal ausprobieren!
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben