Was ist eigentlich das brasilianische Nationalgericht? | EAT SMARTER
1
4
4

Was ist eigentlich das brasilianische Nationalgericht?

Wo heute doch die Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien beginnt, frage ich mich was denn eigentlich das Nationalgericht der Brasilianer ist? Kann mir das jemand weiterhelfen? Danke Euch schon mal:)

Themen: BrasilienNationalgericht

Bild des Benutzers Frida-Mops
Die WM ist doch jetzt eh vorbei ;-)
43 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
"Feijoada" ist das brasilianische Nationalgericht, bestehend aus schwarzen Bohnen, verschiedenen geräucherten Fleischeinlagen, viel Knoblauch und allerlei Gewürzen, ich füge hier mal den Link für die Seite ein, auf der ich dieses gefunden hab: https://grandgourmandel.wordpress.com/category/copa-do-mundo/ hoffen, ich konnte Dir helfen. Liebe Grüße und schönes WE
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers The_Dude
Es gibt auch ein EatSmarter Rezept zu Feijoada http://eatsmarter.de/rezepte/feijoada hier auf der Seite. Leider ohne White Russian. Cheers!
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers der-walter
Essen die Brasilianer nicht auch sehr gern Steak?
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben