Was ist ein Body Mass Index? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist ein Body Mass Index?

Ein Freund hat mir erzählt, dass ich mein Gewicht mit dem Body Mass Index berechnen kann. Was ist das?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Die populärste Formel zur Gewichtsberechnung ist der Body Mass Index, auch bekannt als BMI. Er berechnet sich aus dem Verhältnis des Körpergewichts (in Kilogramm) und der Körpergröße (in Metern) zum Quadrat. Ein Beispiel: Ein Mann mit einem Körpergewicht von 80 Kilogramm hat bei einer Körpergröße von 1,85 Metern einen BMI von 23,37 und damit ein normales Gewicht.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben