Was ist ein Burpee? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist ein Burpee?

Hallo, in einem Artikel über ein neues Workout habe ich letztens etwas von einem Burpee gelesen. Ich habe keinen Schimmer, was das ist. Kann mich jemand aufklären?

Themen: BurpeeWork-out

Bild des Benutzers Expertin
Ein Burpee ist eine Kombination aus Liegestüz, Kniebeuge und Strecksprung. Er eignet sich super als Warm-Up und ist eine extrem gute Übung zur Steigerung von Kraft, Ausdauer und Kalorienverbrauch. Für den Burpee legst Du Dich so auf den Boden, als wolltest Du einen Liegestütz machen. Nun drücke Dich schnell vom Boden ab und springe in die Hocke. Aus der Hocke katapultierst Du den Körper im Strecksprung in die Vertikale, die Arme sind dabei nach oben gestreckt.
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben