Was ist ein „Butterfly“? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist ein „Butterfly“?

Ich will nach der Geburt meiner Tochter abnehmen, aber nicht meine schöne Brust verlieren. Dabei kann einer Freundin zufolge der „Butterfly“ helfen. Was ist das?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Der Butterfly
ist eine gute Sportübung für deinen Brustmuskel. Und so funktioniert er: Aufrecht stehen, in jeder Hand eine Ein-Kilo-Hantel. Die Arme vor dem Körper im rechten Winkel anwinkeln, Ellenbogen auf Schulterhöhe, die Unterarme bilden vor der Brust eine gerade Linie. Die Unterarme vor der Brust je etwa 20 Zentimeter öffnen und wieder schließen. Drei mal 15 Wiederholungen.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben