Was ist ein Caldarium? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist ein Caldarium?

Hallo, ich fahre demnächst in ein schickes Wellness-Hotel. Laut Prospekt gibt es dort auch ein Caldarium. Das habe ich noch nie gehört, kennt das jemand?

Themen: Wellness-HotelCaldarium

Bild des Benutzers Expertin
Ein Caldarium ist ein römisches Dampf- und Inhalationsbad mit Temperaturen von rund 50 Grad. Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch, so dass das Klima ideal ist, um die Poren der Haut zu öffnen, den Stoffwechsel anzuregen und die Atemwege frei zu machen. Das Caldarium ist kreislaufschonend und kann gut als Vorbereitung für die heiße, trockene Sauna genutzt werden.
44 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben