Was ist ein Doppelendball? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist ein Doppelendball?

Hallo, ich habe vor kurzem mit dem Boxen begonnen und mein Box-Trainer empfahl einen Doppelendball für zuhause. Das sagt mir gar nichts, ich kannte bisher nur den Sandsack als Trainingsgerät. Wie funktioniert der Ball?

Themen: BoxenTrainingsgerätDoppelendballBox-Trainer

Bild des Benutzers Expertin
Der Doppelendball ist ein kleiner, leichter Ball der mit elastischen Bändern zwischen Decke und Boden gespannt wird. Aufgrund seines geringen Gewichts schnellt er nach jedem Schlag wieder zurück. Damit lassen sich optimal Schnelligkeit und Reaktionsvermögen trainieren.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben