Was ist ein Scull-Crusher? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist ein Scull-Crusher?

Hallo, ich mache zwar schon eine Weile Krafttraining, aber letztens fiel der Ausdruck Scull Crusher, und davon habe ich noch nie gehört. Was versteht man denn darunter?

Themen: KrafttrainingScull Crusher

Bild des Benutzers Expertin
Der Scull-Crusher ist eine Kraftsportübung, die besser unter dem Namen French Press bekannt ist und mit einer Curlhantel durchgeführt wird. Dabei wird der Trizeps belastet. Für den Scull-Crusher liegst Du auf dem Rücken und senkst die Stange langsam in Richtung Stirn aus den Ellenbogen ab und führst die langsam zurück in die Ausgangsposition.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben