1
1

Was ist ein Scull-Crusher?

Hallo, ich mache zwar schon eine Weile Krafttraining, aber letztens fiel der Ausdruck Scull Crusher, und davon habe ich noch nie gehört. Was versteht man denn darunter?

Themen: KrafttrainingScull Crusher

Bild des Benutzers Expertin
Der Scull-Crusher ist eine Kraftsportübung, die besser unter dem Namen French Press bekannt ist und mit einer Curlhantel durchgeführt wird. Dabei wird der Trizeps belastet. Für den Scull-Crusher liegst Du auf dem Rücken und senkst die Stange langsam in Richtung Stirn aus den Ellenbogen ab und führst die langsam zurück in die Ausgangsposition.
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben