Was ist eine Abhyanga-Massage? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist eine Abhyanga-Massage?

Hallo, ich habe einen Gutschein für eine Abhyanga-Massage zum Geburtstag bekommen. Ich weiß, dass das irgendwas mit Ayurveda zu tun hat, aber da gibt es so viele Massagen. Was wird bei einer Abhyanga-Massage gemacht?

Themen: Abhyanga-MassageAyurveda

Bild des Benutzers Expertin
Die ayurvedische Abhyanga-Massage ist eine Ganzkörper-Ölmassage, die im Westen auch als "große Einölung" bekannt ist. Dabei wird erwärmtes Pflanzenöl sanft in den Körper einmassiert, häufig synchron von zwei Masseuren gleichzeitig. Die Massage soll die Hautstruktur verbessern und verjüngen, Hautreizungen beruhigen, die Blutzirkulation und das Nervensystem stärken.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben