Was ist eine Kahi Loa Massage? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist eine Kahi Loa Massage?

In der Broschüre meines Lieblings-Wellness-Centers tauchen immer mehr Massagen auf, von denen ich noch nie was gehört hab. Unter Kahi Loa kann ich mir zum Beispiel gar nichts vorstellen. Kann mich jemand aufklären?

Themen: Wellness-CenterMassageKahi Loa

Bild des Benutzers Expertin
Kahi Loa stammt von hawaiianischen Schamanen und ist mehr energetische Körperarbeit als Massage, die Energieblockaden in Geist und Körper lösen soll. Die Haut wird mit leichtem Druck ohne Öl massiert, so dass die Kleidung anbehalten werden kann. Bei der Massage werden sieben Bereiche abgedeckt, die den Naturelementen Feuer, Wasser, Wind, Stein, Pflanzen, Tiere und Menschen entsprechen sollen.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben