Was ist eine multimodale Therapie? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist eine multimodale Therapie?

Mein Arzt hat mir wegen meiner Rückenschmerzen eine multimodale Therapie angeboten. Was ist das?

 

Themen: Multimodale TherapieRückenschmerzen

Bild des Benutzers Expertenteam
Falls Rückenschmerzen trotz Behandlung auch nach langer Zeit noch bestehen, kommt neben einer umfassenden neuro-orthopädischen Untersuchung und Röntgenaufnahmen auch eine umfassende psychosoziale Diagnostik in Betracht. Die erkannten Ursachen können Betroffene mit einer multimodalen Therapie angehen. Das Ziel ist hierbei, Rücken und Psyche gleichermaßen wieder aufzurichten.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben