Was ist eine Sweatlodge? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist eine Sweatlodge?

Hallo, war jemand von Euch schon einmal in einer Sweatlodge oder kann mir sagen, was es damit auf sich hat?

Themen: SaunaSweatlodge

Bild des Benutzers Expertin
Eine Sweatlodge ist die Sauna der Indianer: Im Tipi, einem Zelt aus Holzstangen, Decken und Fellen, werden glühend heiße Steine aufgeschichtet. Wie in der Sauna auch gibt es einen Aufguss. Dieser wird allerdings von einem Zeremonienmeister mit einer Mischung aus Wasser und Kräuterölen durchgeführt, der in der Schwitzhütte häufig auch rituelle Handlungen praktiziert. Nach etwa 15 Minuten verlassen die Schwitzenden die Sweatlodge und kühlen sich an der Luft ab.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben