Was ist Federweißer oder Rauscher? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist Federweißer oder Rauscher?

Überall gibt es jetzt Federweißen oder Rauscher zu kaufen. Ist es das gleiche wie Traubensaft?

Themen: FederweißerRauscherWeißweinMostAlkoholalkoholfreiTipp

Bild des Benutzers Experten
Nein, da ist im Gegensatz zu Traubensaft Alkohol enthalten. Federweißer ist noch nicht ganz durchgegorener junger Weißwein- oder Rotweinmost. Er prickelt leicht durch seinen Kohlensäuregehalt. In dem Getränk ist noch viel Fruchtzucker enthalten, deshalb schmeckt er auch angenehm süß, deshalb ist Vorsicht bei der Menge geboten. Er schmeckt so schön harmlos!
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben