Was ist Flying Pilates? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist Flying Pilates?

Hallo, in meinem Fitness-Studio besuche ich hin und wieder einen Pilates-Kurs und finde das ganz gut. Jetzt habe ich gehört, dass es auch Flying Pilates gibt. Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen. Könnt Ihr mich aufklären?

Themen: PilatesFitness-StudioFlying Pilates

Bild des Benutzers Expertin
Beim Flying Pilates Training werden traditionelle und neue Pilates-Übungen in Tüchern ausgeführt, die von der Decke des Studios herabhängen. Über dem Boden schwebend erleben die Teilnehmer einerseits ein Gefühl von Schwerelosigkeit, das sich ein wenig wie Fliegen anfühlt. Andererseits ist das Anspannen des Powerhouses, das Ausführen der Übungen und das Halten der Balance in dieser Position auch eine sportliche Herausforderung, die viel Konzentration erfordert.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben