Was ist Kelp und kann es beim Abnehmen helfen? | EAT SMARTER
0
2
2

Was ist Kelp und kann es beim Abnehmen helfen?

Ich habe neulich bei zwei Kollegen gehört, dass "Kelp" den Stoffwechsel ankurbeln würde und deswegen eine Geheimwaffe beim Abnehmen sei. Was ist Kelp und hilft es wirklich beim Abnehmen?

Themen: KelpAbnehmenGeheimtipp

Bild des Benutzers Carlos Schubak
Ah, ich verstehe. Vielen Dank! :)
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Kelp ist eine Alge, die zumeist in Tablettenform als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen wird. Sie ist äußerst nährstoff- und mineralstoffreich und enthält viel Jod. Jod ist wichtig für eine einwandfrei funktionierende Schilddrüse. Eine regelmäßige und ausreichende Jodzufuhr ist äußerst wichtig. Viele haben jedoch Jodmangel und der kann zu einer Schilddrüsenunterfunktion führen. Die Schilddrüse regelt wichtige Stoffwechselvorgänge im Körper. Und ein reger Stoffwechsel hilft beim Abnehmen. Insofern unterstützen die Inhaltsstoffe der Alge den Körper bei seinen Prozessen, aber nur direkt davon nimmt man nicht ab. Die Alge ist also nicht als Diätmittel zu verstehen.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben