1
1

Was ist Masala Bhangra?

Hallo, kann mich jemand kurz aufklären, was sich hinter Masala Bhangra verbirgt? Habe ich in der Ankündigung meines Fitness-Studios gesehen, leider ohne Erläuterung.

Themen: Masala BhangraFitness-Studio

Bild des Benutzers Expertin
Masala Bhangra ist ein indisches Tanz-Workout mit viel Hüft- und Armarbeit zu rhythmischem Sitar-Pop. Das sieht leicht und unkompliziert aus, ist aber gar nicht so einfach und bringt einen ganz schön ins Schwitzen. Der Fun-Faktor ist aber extrem hoch. Masala heißt auf Indisch übrigens würzig, Bhangra ist ein Volkstanz aus dem Punjab
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben