Was ist Melasse? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist Melasse?

Ich hätte gern noch eine andere Möglichkeit als Zucker, um mein Müsli zu süßen. Habt ihr Erfahrung mit Melasse?

Themen: MelasseMüslisüßenErnährungZuckerErsatzVerwendung

Bild des Benutzers Experten
Bei der Zuckerherstellung, egal ob aus Rohrzucker oder Rübenzucker, bleibt der dickflüssige Sirup zurück. Sie enthält im, Gegensatz zu Zucker noch wertvolle Nährstoffe wie Kalzium, Magnesium, Eisen und Kalium. Melasse  schmeckt wesentlich intensiver als Zucker. Wenn du sie für Müösi nehmen möchtest. verrühre sie mit etwas warmer Milch, damit sie sich besser in den Haferflocken verteilt.
49 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben