Was ist Muscovado-Zucker und wofür benutzt man ihn? | EAT SMARTER
2
1
1

Was ist Muscovado-Zucker und wofür benutzt man ihn?

Was ist Muscovado-Zucker und wofür benutzt man ihn?

Themen: MuscovadoRohrzuckerMalzzuckerErnährungRezeptWarenkunde

Bild des Benutzers Experten
Es ist ein sehr dunkler, naturbelassener Rohrzucker. Weil sein Melasse-Anteil sehr hoch ist, ist er etwas klumpig und feucht. Er schmeckt leicht karamellig bis leicht lakritzartig. Du kannst ihn toll zum Süßen von Espresso oder Desserts nehmen. Ich mag ihn wegen seines besonderen Aromas lieber als weißen Zucker. Auch in Chutneys schmeckt er sehr gut. Du bekommst ihn in gut sortierten Bioläden oder im Feinkosthandel.
47 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben