Was ist Musicure? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist Musicure?

Hallo, habe von einer Wellness-Behandlung mit dem Namen Musicure gehört. Was passiert da genau?

Themen: Wellness-BehandlungMusicure

Bild des Benutzers Expertin
MusiCure ist keine klassische Wellness-Anwendung sondern ein Konzept des dänischen Komponisten Nils Eje, Klangstrukturen mit heilsamer Wirkung zu entwickeln. Eje geht davon aus, dass Klänge und Rhythmen heildende Kräfte haben können. Davon waren schon die alten Griechen überzeugt und zeitgenössische medizinische Studien können dies sogar belegen. Das gilt besonders für Depressionen, Schlafstörungen und Ängste. Eje verwendet insbesondere Naturgeräusche und skandinavische Musik, die er in Zusammenarbeit mit Ärzten und Pflegern getestet hat. Seine CDs können bestellt und zuhause zur Entspannung und Gesundheitsförderung gehört werden.
46 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben