Was ist Reiki? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist Reiki?

Was ist eigentlich Reiki? Ich habe gehört, das ist sowas wie Geisthaltung? Was steckt dahinter?

Themen: Reiki

Bild des Benutzers Expertin
Reiki gilt als sehr alte Heilmethode, die schon vor mehr als 2.500 Jahren in den alten Sanskrit-Sutras erwähnt worden sein soll. Im 19. Jahrhundert entdeckte der Japaner Dr. Mikao Usui sie wieder. In der Übersetzung bedeutet Reiki so viel wie "Heilen mit universeller Energie". Der Reiki-Behandler legt zwar seine Hände auf den Körper des Behandelten, gibt so nach der Theorie aber keine eigene Energie ab sondern gibt diese quasi als Kanal weiter.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben