Was ist Rope-Skipping? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist Rope-Skipping?

Hallo, letztens auf einer Party habe ich mich mit einem Typen unterhalten, der als Personal-Trainer arbeitet. Der empfahl mir Rope-Skipping als supereffektives Workout. Ich wollte mich nicht blamieren und bei ihm näher nachfragen, aber das ist doch einfach Seilspringen, oder? Was soll daran gut sein?

Themen: RopeskippingWorkoutSeilspringenPersonal-Trainer

Bild des Benutzers Expertin
Rope-Skipping heißt zwar übersetzt Seilspringen, hat aber nichts mit der Pausen-Beschäftigung aus Schulhofzeiten zu tun. Rope-Skipping ist eine anspruchsvolle Kombination aus Ausdauersport und Akrobatik mit Elementen wie Salto, Handstand und Flickflack.
42 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben