Was ist Sivananda Yoga? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist Sivananda Yoga?

Hallo, ich kämpfe mich gerade durch den Dschungel der verschiedenen Yoga-Arten, um die richtige für mich rauszufinden. Kann mir kurz jemanden sagen, was der Schwerpunkt bei Sivananda Yoga ist?

Themen: Sivananda YogaYoga-Arten

Bild des Benutzers Expertin
Fünf Grundpfeiler bilden den Schwerpunkt des Sivananda Yoga. Dazu gehören neben den klassischen Asanas aus dem Hatha Yoga auch Atemübungen (Pranayama), Tiefenentspannung, Meditation und richtige Ernährung. Zentral sind im Sivananda Yoga nicht nur die körperbetonten Yoga-Übungen sondern auch die Hingabe, das gute Handeln und die Entwicklung von Weisheit.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben