Was ist zu beachten, wenn man bei Sportverletzungen Salben aufträgt? | EAT SMARTER
0
1
1

Was ist zu beachten, wenn man bei Sportverletzungen Salben aufträgt?

Salben und Crémes helfen ja bei Verletzungen. Aber kann man die bedenkenlos benutzen?

 

Themen: SportverletzungenSalbenauftragen

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Das hängt von der Art der Verletzung ab. Handelt es sich beispielsweise um eine Verstauchung ohne Wunde, ja. Ist dabei aber auch die Haut beschädigt worden, sollte man bei der Wahl des Präparats vorsichtig sein. Denn einige schmerzstillende und entzündungshemmende sollten nicht in die Wunden und auf die Schleimhäute gelangen.
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben