Was kann ich als Hirnnahrung außer Nüssen knabbern? | EAT SMARTER
0
1
1

Was kann ich als Hirnnahrung außer Nüssen knabbern?

Ich bin gerade total im Prüfungsstress. Damit ich nicht soviel Schokolade esse, brauche ich ein paar Tipps für Nervennahrung. Welche habt ihr für mich?    

Themen: Goij-BeereSnackSportVitamin CVitamin BZinkEisenKupfer

Bild des Benutzers Experten
Versuche es mal mit Goij-Beeren. Die bekommst du im Bioladen. Die winzige, nach Kirsche und Cranberry schmeckende Beeren gelten eine der nährstoffreichsten Früchtesorte der Welt. Neben Vitamin C, B1, B2, B3 stecken jede Menge Mineralstoffe und Spurenelemente in ihr (u. a. Kalzium, Magnesium, Kalium, Eisen, Kupfer, Zink). Sie passt auch gut als Sportler-Snack. Die Beere schmeckt allerdings recht säuerlich, das ist gewöhnungsbedürftig.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben