Was kann ich als Vegetarier nach dem Training essen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was kann ich als Vegetarier nach dem Training essen?

Salat mit Putenstreifen fällt ja weg. Also was gibt es als vegetarische Alternative? Was kann ich nach dem Training essen?

Themen: VegetarierBen SchammaErnährungsberaterExpertenfrage

Bild des Benutzers Ben Schamma
Das unterscheidet sich nicht wirklich von einem nicht-vegetarischen Sportler. Die Eiweißquelle ist wichtig, etwa eine halbe Stunde nach dem Training. Aber noch wichtiger sind schnelle Kohlenhydrate, also auch mal etwas zuckerhaltiges oder Obst (ist natürlich immer besser). Das füllt die Kohlenhydratespeicher schnell wieder auf und so kann die Regeneration viel schneller anfangen. Direkt Eiweiß ist dann schlecht, weil der Körper dann das Eiweiß in Energie umwandeln könnte. Man kann aber auch beides gleichzeitig nach dem Training zu sich nehmen. Außerdem noch Aminosäuren in vielfältiger Ausführung durch Nahrungsergänzungsmittel.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben