Was kann ich gegen Krampf im Zeh tun? | EAT SMARTER
0
1
1

Was kann ich gegen Krampf im Zeh tun?

Hallo, mein Schwimmtraining wird gerade sehr dadurch gestört, dass sofort nach den ersten Zügen einen Krampf im Zeh bekomme. Das ist sehr nervig, weil ich mich überhaupt nicht richtig einschwimmen und effektiv trainieren kann. Was kann ich dagegen tun?

Themen: SchwimmtrainingSchwimmenKrampfZeh

Bild des Benutzers Expertin
Lass am besten beim Arzt mit einem Blutbild checken, ob ein Mangel vorliegt. Häufig ist Magnesium-Mangel die Ursache, der sich durch entsprechende Tabletten beheben lässt. In jedem Fall solltest Du vor dem Schwimmen auch Dehnübungen machen.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben