Was kann ich gegen Langeweile auf dem Laufband tun? | EAT SMARTER
0
1
1

Was kann ich gegen Langeweile auf dem Laufband tun?

Hallo, jetzt wird es herbstlich und bald beginnt wieder die Laufband-Zeit. Ich finde das von Jahr zu Jahr langweiliger, kann ich da irgendwie Abwechslung rein bringen?

Themen: LaufenLaufbandlangweilig

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Laufen an der frischen Luft für Dich gar nicht mehr in Frage kommt, kannst Du die vielfältigen Funktionen des Laufbandes ja noch einmal unter die Lupe nehmen: Verschiedene Sportprogramme, Einstellung des Spitzentempos, Intervalltraining und variiernde Neigungswinkel bieten ja ziemlich viel Abwechslung. Zum Vertreib bieten sich außerdem Hörbücher an oder auch eine TV-Dokumentation aus der Mediathek.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben