Was kann ich jetzt schon gegen Heuschnupfen tun? | EAT SMARTER
0
1
1

Was kann ich jetzt schon gegen Heuschnupfen tun?

Es ist schön, dass der Frühling kommt. Gleichzeitig habe ich aber leider volle Panik davor, wieder einen krassen Heuschnupfen zu bekommen. Leidet von euch noch jemand darunter oder hat Tipps, wie man dagegen wirken kann? 

Themen: Allgemeines

Bild des Benutzers Gänseflower
Wenig - letztlich kann man auf altbewährte Antihistaminika zurückgreifen und vorbeugend nehmen, was wenig Sinn macht oder aber man wartet die Zeit des Lebens ab und lässt sich auf Alternativen ein wie denn etwa Akkupunktur solle auch gut helfen.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben