Was kann ich statt Kardio-Training machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was kann ich statt Kardio-Training machen?

Hallo, wird Kardio-Training nicht vielleicht überbewertet? Ich finde das furchtbar und würde es gern einfach sein lassen, mein Trainer ist aber unerbittlich. Muss das wirklich sein?

Themen: Kardio-TrainingAlternative

Bild des Benutzers Expertin
Ganz verzichten solltest Du aufs Kardio-Training tatsächlich nicht. Die Geräte und Programme sind ja ziemlich vielfältig, vielleicht findest Du ja doch noch eines, mit dem Du leben kannst. Zwei Einheiten in der Woche sind auch schon ausreichend.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben