Was kann ich tun, wenn Schlafprobleme meine Diät boykottieren? | EAT SMARTER
0
1
1

Was kann ich tun, wenn Schlafprobleme meine Diät boykottieren?

Ich schaffe es nicht, abzunehmen, weil ich ständig schlecht schlafe. Tagsüber fehlt mir deshalb die Energie dafür, eine Diät durchzuhalten. Was kann ich tun?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Dir kann gegebenenfalls eine Ernährungsumstellung helfen. Zum Schlafen braucht der Körper nämlich bestimmte Hormone. Die muss man nicht in Tablettenform zu sich nehmen – auch manche Nahrungsmittel beinhalten sie in geringeren Mengen. Wende dich am besten an einen Ernährungsberater, der mit dir gemeinsam einen Plan austüftelt, der sowohl den Schlaf als auch die schlanke Linie verbessert.
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben