Was kann ich von Innen fürs Bindegewebe tun? | EAT SMARTER
0
1
1

Was kann ich von Innen fürs Bindegewebe tun?

Hallo, ich mache viel Sport, gehe Laufen und zum Bauch Beine Po und habe meinen Süßigkeiten-Konsum stark reduziert. Trotzdem sind Bauch und Oberschenkel längst nicht so straff, wie ich es gern hätte. Gibt es noch einen Ernährungs-Tipp, den ich fürs Bindegewebe berücksichtigen kann?

Themen: LaufenBauch Beine PoOberschenkelstraffBindegewebeErnährungs-Tipp

Bild des Benutzers Expertin
Super fürs Bindegewebe sind Kräuter und Gemüse, die auf natürliche Art entwässernd wirken. Besonders zu empfehlen sind Brennnesseln, Bärlauch, Estragon, Kapuzinerkresse, Artischocken, Fenchel und Spargel, die Du in vielen Varianten zu Dir nehmen kannst.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben