Was kann man außer Knabbern noch mit Nüssen machen? | EAT SMARTER
1
1
1

Was kann man außer Knabbern noch mit Nüssen machen?

Ich knabbere total gerne Nüsse, sind ja auch gesund. Was kann ich mit den verschiedenen Sorten noch so alles machen? 

Themen: NussNüssekochenRezeptWalnüsseErdnüsseCashews

Bild des Benutzers Experten
Probier doch mal bei Rezepten mit paniertem Fisch, Fleisch, Gemüse oder Obst, die Hälfte der mit Semmelbrösel durch fein geriebene Haselnüsse, Walnüsse oder Mandeln zu ersetzen. In Kartoffel- oder Gemüse-Rösti schmecken gehackte Erdnüsse oder Walnüsse ebenfalls toll. In asiatischen oder orientalischen Gerichten dicken zu feinem Mehl gemahlene Nüsse Soßen an. Besonders lecker schmecken pürierte Cashew-Kerne als Sahnersatz in süßen und salzigen Speisen. Das ist auch ein ein toller Tipp für Veganer oder Menschen, die keine Milchprodukte essen können.
44 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben